Veröffentlicht in Allgemein

Das bin ich:

IMG_1251.JPG

Hi, mein Name ist Nic, ich bin 36 Jahre und komme aus Werne an der Lippe. Nun ist der Punkt in meinem Leben erreicht an dem ich nicht mehr länger davon rede, sondern mir endlich einen meiner größten Träume erfülle: Ich eröffne diesen Blog und schreibe mein eigenes Buch.

Was ich erlebe, welche Menschen ich treffe, in welche Küchen ich einkehre, welche Geschichten ich erzählt bekomme, welche Rezepte ich mitbringe – all das und viel mehr gibt es fortan hier in meinem Logbuch 😉

Kommentar verfassen

